Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » WITTISLINGEN – Verkehrsunfall mit 16.000 Euro Gesamtschaden
Polizei, Streife, BSAktuell, Obeser.
Symbolfoto:Mario Obeser

WITTISLINGEN – Verkehrsunfall mit 16.000 Euro Gesamtschaden

Weil ein PKW-Lenker beim abbiegen einen anderen Autofahrer übersehen hatte, löste das Ausweichmanöver des übersehenen Fahrzeuglenkers  einen Verkehrsunfall aus.
Am Mittwochnachmittag, 26.02.2014, gegen 15.55 Uhr, war ein 37-jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße DLG 35 von Oberbechingen kommend in Richtung Lauingen unterwegs. An der Einmündung zur Kreisstraße DLG 7 bei Wittislingen bog er nach links ab und übersah den Wagen eines von Lauingen in Richtung Oberbechingen fahrenden 37-jährigen Pkw-Fahrers. Dieser versuchte noch auszuweichen, stieß jedoch mit dem entgegenkommen-den Pkw zusammen und prallte danach in die Leitplanke. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen und der Leitplanke entstand ein Gesamtschaden von rund 16.000 Euro.

 

Anzeige