Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » LAUINGEN – LKW fährt an Kreisverkehr auf PKW auf
Obeser,Verkehrsunfall,BSAktuell,SchwabenAktuell,NachrichtenausBayerisch Schwaben,
Symbolfoto: Mario Obeser

LAUINGEN – LKW fährt an Kreisverkehr auf PKW auf

Am Mittwoch, 05.03.2014, gegen 11.30 Uhr, kam es zu einem Auffahrunfall vor dem Kreisverkehr „Mausfalle“ in Lauingen an der Donau.
Ein 32 jähriger Pkw-Fahrer verringerte vor dem Kreisverkehr in Fahrtrichtung Lauingen, aus Dillingen kommend, seine Geschwindigkeit. Die hinter ihm fahrende 50 jährige Pkw-Fahrerin erkannte dies, bremste ab und kam zum Stehen. Der hinter der Dame fahrende 33 jährige Lkw-Fahrer übersah das Bremsverhalten der vor ihm fahrenden Fahrzeuge und fuhr auf die Pkw Fahrerin auf. Der Pkw der Dame wurde anschließend auf das Fahrzeug des 32 jährigen Pkw-Fahrers geschoben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 EUR.

 

Anzeige