Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » LONSEE – Einbrecher kommt über gekipptes Fenster
bsaktuell, Polizei, Obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

LONSEE – Einbrecher kommt über gekipptes Fenster

Die Bewohner hatten das Haus verlassen, ließen aber unvorsichtigerweise ein Fenster gekippt. Das kam dem Einbrecher gerade recht, ist ein gekipptes Fenster doch schnell geöffnet. Der Unbekannte stieg in die Wohnung ein und stahl Schmuck, Bargeld, Uhren, einen Computer und Kleidung. Die Beamten hoffen dabei auch auf die Ergebnisse der Spurensicherung, die Spezialisten am Tatort durchführten.

Der Polizeiposten Amstetten – Tel. 07331/71579 – ermittelt wegen des Einbruchs.

 

Anzeige
x

Check Also

Blutentnahme

Allmendingen: Dacia kracht in Graben

Am 17.08.2019, gegen 02.00 Uhr, endete jäh die Fahrt eines Betrunkenen. Seinen Führerschein übergab er den Polizeibeamten. Er war mit seinem Dacia auf der K7334 ...

Festnahme

Ehingen: Mutmaßlicher 28-jähriger Drogenhändler in Haft

Wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln muss sich nun ein 28-Jähriger verantworten. Gegen ihn lag deshalb bereits ein Haftbefehl vor. Die Ermittler hatten Hinweise ...