Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » OFFINGEN / SCHNUTTENBACH – Diebstahl auf Baustellen
Bsaktuell.de, Polizei, Polizeiauto
Symbolfoto: Mario Obeser

OFFINGEN / SCHNUTTENBACH – Diebstahl auf Baustellen

Mehrere Gegenstände hat ein noch Unbekannter von mehreren Baustellen in Schnuttenbach im Kreis Günzburg entwendet.
In der Zeit vom 13.03.14, 18.00 Uhr bis 14.03.14, 07.00 Uhr wurden auf zwei Baustellen in Schnuttenbach Starkstromkabel und eine Aluleiter entwendet. Von einer Baustelle am Plattenberg wurden ein ca. 50 Meter langes Starkstromkabel für einen Baukran und eine Aluleiter entwendet. Der Beuteschaden hier betrug ca. 700 Euro. Von der zweiten Baustelle in der Dorfstraße wurden ein 20 Meter langes Kabel für den Kran und ein 20 Meter langes Kabel für eine Hebebühne entwendet. Der Beuteschaden betrug hier ca. 400 Euro. Täterhinweise sind bislang keine bekannt.

Zeugen, welche Hinweise zu den beiden Taten geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Burgau Tel: 08222/96900 zu melden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Feuerwehr Feuerlöscher

Gundremmingen: Schwelbrand in Leuchtstofflampe

Im Verwaltungsgebäude des Kernkraftwerks begann gestern Abend, den 15.04.2019, eine Leuchtstofflampe an zu rauchen. Mittels Handfeuerlöscher konnte die Lampe von zwei Angestellten zügig abgelöscht werden. ...

Spatenstich Neubau Polizei Burgau

Spatenstich zum Neubau der Polizeiinspektion Burgau

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann und Bauminister Dr. Hans Reichhart beim Spatenstich: Beste Bedingungen für optimale Polizeiarbeit – Rund 5,1 Millionen Euro Baukosten Die derzeit 35 ...