Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » OFFINGEN / SCHNUTTENBACH – Diebstahl auf Baustellen
Bsaktuell.de, Polizei, Polizeiauto
Symbolfoto: Mario Obeser

OFFINGEN / SCHNUTTENBACH – Diebstahl auf Baustellen

Mehrere Gegenstände hat ein noch Unbekannter von mehreren Baustellen in Schnuttenbach im Kreis Günzburg entwendet.
In der Zeit vom 13.03.14, 18.00 Uhr bis 14.03.14, 07.00 Uhr wurden auf zwei Baustellen in Schnuttenbach Starkstromkabel und eine Aluleiter entwendet. Von einer Baustelle am Plattenberg wurden ein ca. 50 Meter langes Starkstromkabel für einen Baukran und eine Aluleiter entwendet. Der Beuteschaden hier betrug ca. 700 Euro. Von der zweiten Baustelle in der Dorfstraße wurden ein 20 Meter langes Kabel für den Kran und ein 20 Meter langes Kabel für eine Hebebühne entwendet. Der Beuteschaden betrug hier ca. 400 Euro. Täterhinweise sind bislang keine bekannt.

Zeugen, welche Hinweise zu den beiden Taten geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Burgau Tel: 08222/96900 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Zapfsäule Tankstelle

Jettingen-Scheppach: Polizei zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Am Freitag, 19.07.2019, gegen Mittag befand sich eine zivile Fahndungsstreife der Autobahnpolizei Günzburg im Bereich der Rastanlage Burgauer See. Die Beamten der Autobahnpolizei Günzburg beobachteten ...

Feuerwehrfahrzeug Burgau

Jettingen-Scheppach/A8: Nicht aufgepasst- Pkw prallt Sattelzug ins Heck

Nachdem ein Autofahrer unachtsam war, kam es am Donnerstagnachmittag, dem 11.07.2019, zu einem Unfall auf der Autobahn 8 nahe der Anschlussstelle Burgau. Nach Angaben der ...