Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » WERTINGEN – Zeugen für Verkehrsunfall gesucht
Polizei, Bsaktuell, Nachrichten, bsaktuell.de
Symbolfoto: Mario Obeser

WERTINGEN – Zeugen für Verkehrsunfall gesucht

Für einen Verkehrsunfall am 15.03.2014 auf einem Parkplatz sucht die Polizei Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachten konnten.
Gegen 09:10 Uhr kam es auf einem Supermarktparkplatz in der Industriestraße 1 in Wertingen zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Die 28-jährige Fahrerin eines blauen Audis wollte rückwärts in eine Parklücke rangieren. Der 29-jährige Halter eines grauen Opel Corsas hielt zunächst an, entschloss sich jedoch dann doch an dem Audi vorbeizufahren, wobei es dann zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand, es entstand ein Sachschaden bei beiden Fahrzeugen in Höhe von 3000,- Euro.

 Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Wertingen unter der Telefonnummer 08272/9951-0 in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige