Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Elchingen/A8: 30.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall am Autobahnkreuz

Ein Verkehrsunfall mit etwa 30.000 Euro Sachschaden ereignete sich am Mittwochabend, 23.04.2014 gegen 18.40 Uhr, am Autobahnkreuz Ulm / Elchingen.
Ein 70-Jähriger war mit seinem Wagen auf der A 8 in Richtung München unterwegs, erkannte das Bremsmanöver eines vorausfahrenden Autos zu spät und krachte diesem ins Heck. Beide Fahrzeuge blockierten deshalb den linken Fahrstreifen. Zwei weitere Autos mussten nach rechts ausweichen und touchierten sich dabei. Alle Fahrzeuginsassen blieben bei dem Unfall unverletzt. Die vier Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Autobahn geschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.