Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » WERTINGEN – Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

WERTINGEN – Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

Am 21.05.2014 stürzte ein Motorradfahrer bei Wertingen auf der Staatsstrasse 2382 und verletzte sich dabei.
Gegen 16:45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann aus Wertingen mit seinem Motorrad die Staatsstraße 2382 in Richtung Hohenreichen. Bei km 1 bemerkte er zu spät, dass ein vor ihm fahrender Pkw verkehrsbedingt seine Geschwindigkeit verringern musste und leitete eine Vollbremsung ein. Dabei blockierte das Vorderrad und der Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn. Das Mo-torrad stieß noch gegen das Heck des vorausfahrenden Pkw. Der 20-jährige wurde bei dem Sturz leicht verletzt und vorsorglich durch den Sanka in das Krankenhaus nach Wertingen eingeliefert. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Anzeige