Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Motorrad vom Hof einer Werkstatt in Günzburg entwendet
Polizei, BSAktuell
Symbolfoto: Mario Obeser

Motorrad vom Hof einer Werkstatt in Günzburg entwendet

Der Dieb eines Motorrades, das er vom Hof einer Werkstatt am Wochenende entwendet hatte, verhielt sich auffällig und wird geschnappt.
Im Zeitraum vom 24.05.2014, 16.00 Uhr bis 25.05.2014, 13.00 Uhr, entwendete ein 50-jähriger Mann ein Motorrad der Marke Suzuki aus dem Hofraum einer Kfz-Werkstatt in der Bahnhofstraße und schob dieses anschließend auf einen Parkplatz des BKH-Geländes.

Aufmerksame Zeugin verständigte Polizei

Nachdem das dortige Abstellen von einer Zeugin beobachtet werden konnte und ihr dies seltsam vorkam, setzte sie hiervon die Polizei in Kenntnis. Das Krad wurde sichergestellt. Der Wert des Motorrades beträgt ca. 4.000 Euro.

Anzeige