Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Zwei Kinder, Mutter und Mann bei Verkehrsunfall mittelschwer verletzt
Bsaktuel, Verkehrsunfall Remshart,
Foto: Mario Obeser

Zwei Kinder, Mutter und Mann bei Verkehrsunfall mittelschwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall heute am späten Nachmittag bei Remshart, im Kreis Günzburg, wurden insgesamt vier Menschen mittelschwer verletzt.
Gegen 17:10 Uhr fuhr der 28-jährige Fahrer eines VW-Passat vom Kreisverkehr Remshart kommend auf der GZ31 in Fahrtrichtung Burgau. Dort kommt er nach links auf die Gegenfahrbahn, kollidiert dort seitlich mit einem entgegenkommendem LKW und anschließen mit einem Fahrzeug gleichen Fabrikats, dass hinter dem Lastwagen von einer Mutter (27) mit zwei Kindern (2 u. 6) gesteuert wurde. Beim Aufprall am LKW wurde das komplette Rad mit dem Antriebsstrang und Federbein aus dem Fahrzeug gerissen. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden bei dem Verkehrsunfall mittelschwer verletzt in verschiedene Kliniken geflogen.
Neben zwei Rettungshubschrauber aus Ulm und Augsburg, war das Bayerische Rote Kreuz mit mehreren Rettungswagen, Notärzten und einem Einsatzleiter Rettungsdienst im Einsatz. Die Feuerwehren aus Remshart, Rettenbach, Offingen und Burgau, welche mit 54 Kräften vor Ort waren, kümmerten sich um die Verkehrsregelung und der Befreiung der Verletzten. Die GZ31 war für mehrere Stunden komplett gesperrt.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 45000 Euro.

[wowslider id="123"]

Anzeige
x

Check Also

rettungswagen-und-feuerwehrfahrzeug

Blaustein: Biker prallt gegen Leitplanke und stützt Abhang runter

Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am Mittwoch, den 18.09.2019, bei Bermaringen. Der Motorradfahrer fuhr gegen 11.45 Uhr in der Straße von Bermaringen in Richtung Asch. ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Kempten: Bei Streit Fahrzeugpapiere entrissen und gestohlen

Gestern Vormittag, am 17.09.2019, kam es in der Memminger Straße in Kempten zu einem räuberischen Diebstahl von KFZ-Papieren. Ein 46-jähriger Kemptner inserierte über eine Internetplattform ...