Landkreis GünzburgNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

PKW geriet hinter Leitplanke auf der A8 bei Günzburg

Am Sonntag Nachmittag, 08.06.2014, kam es auf der Bundesautobahn 8 in Richtung München zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leichte Verletzungen davon trugen.
Der 84jährige Fahrzeugführer aus dem Raum Augsburg kam ca. 2 Kilometer vor der Ausfahrt Günzburg aus nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort rammte er ein Hinweisschild des Legoland und beschädigte im weiteren Verlauf auf ca. 80 m die Schutzplanke. Er und seine 82-jährige Beifahrerin wurden mit Prellungen zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000,- Euro.
Die Freiwillige Feuerwehr Leipheim sperrte zur Rettung der Verletzten und Bergung des Fahrzeuges den Standstreifen und die rechte Fahrspur. Der Rettungsdienst des BRK und des ASB kümmerte waren im Einsatz.

Verkehrsufnall Günzburg, A8,
Foto: Mario Obeser
KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.