Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

In Flammen stehende Kartonagen durch Brennglaswirkung?

Die Freiwillige Feuerwehr Günzburg wurde am Freitag Mittag in die Drillgasse in Günzburg gerufen zu einem zunächst unklarem Brand.
Am 13.06.2014, gegen 12:59 Uhr, gerieten in einem Anwesen in der Drillgasse an einer Hauswand gelagerte Kartonagen in Brand, durch den  die Hausfassade sowie mehrere Fenster beschädigt wurden. Darüber hinaus wurde ein an der Grundstücksgrenze, unweit der Brandstelle abgestellter Imbisswagen durch die Hitzeeinwirkung in Mitleidenschaft gezogen. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Günzburg gelöscht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 8.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Als Brandursache könnte die durch dort ebenfalls gelagerte Gläser entstandene Brennglaswirkung in Betracht kommen.
KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.