Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zusammenstoß in Kreuzungsbereich in Günzburg

Am 13.06.2014 kam es in Günzburg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in einem Kreuzungsbereich.
Um 12:50 Uhr befuhr eine 47-jährige mit ihrem Pkw die Von-Richthofen-Straße stadteinwärts. An der Kreuzung zur Reinertstraße übersah sie den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 58-jährigen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. An beiden Fahrzeugen entstand Gesamtschaden in Höhe von 15.000 Euro Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.