Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Radfahrer stirbt bei Verkehrunfall in Obergessertshausen

Ein tragischer Verkehrsunfall hatte sich heute in Obergessertshausen zugetragen, der für einen Radfahrer tödlich endete.
Ein 78 Jahre alter Pkw Fahrer befuhr Staatsstraße 2027/ Hauptstraße in Obergesssertshausen in nördlicher Richtung. Aus bisher ungeklärter Ursache kommt dann der Pkw auf die Gegenfahrbahn. Dort prallt der 78 jährige frontal mit einem entgegenkommenden 57 Jahre alten Radfahrer zusammen. Anschließend prallte der Pkw gegen eine Hausmauer. Der Radfahrer, welcher wohl noch zunächst eingeklemmt wurde, verstarb aufgrund seiner Verletzungen noch am Unfallort. Der Unfallverursacher musste mittelschwer verletzt ins Zentralklinikum Augsburg eingeliefert werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 14.000.- Euro. Die Staatsanwaltschaft Memmingen ordnete die Hinzuziehung eines Sachverständigen an. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Krumbach. Die Feuerwehr Obergessertshausen übernahm die Verkehrsmaßnahmen. Derzeit ist die Fahrbahn noch für den Verkehr gesperrt.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.