Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Feuerwehreinsatz wegen Flammen in Trafostation

In Neu-Ulm kam es gestern zu einem Feuerwehreinsatz, nachdem eine Trafostation in Brand geraten war.
Gestern Mittag, um kurz nach 11.30 Uhr, geriet vermutlich aufgrund eines technischen Defektes eine Trafostation auf einem Firmengelände in der Otto-Hahn-Straße in Brand. Wegen der starken Rauchentwicklung musste während den Löscharbeiten der Feuerwehr Neu-Ulm kurzzeitig die Lessingstraße zwischen den beiden Kreisverkehren an der Kammer-Krummen-Straße und der Ernst-Abbe-Straße gesperrt werden. Nach ersten Schätzungen entstand durch den Brand der Trafostation ein Sachschaden von 50.000 Euro.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.