Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Feuerwehreinsatz wegen Flammen in Trafostation
FeuerwehrNeu Ulm,BSAktuell,
Einsatz fĂĽr die Feuerwehr Neu-Ulm. Foto: Mario Obeser

Feuerwehreinsatz wegen Flammen in Trafostation

In Neu-Ulm kam es gestern zu einem Feuerwehreinsatz, nachdem eine Trafostation in Brand geraten war.
Gestern Mittag, um kurz nach 11.30 Uhr, geriet vermutlich aufgrund eines technischen Defektes eine Trafostation auf einem Firmengelände in der Otto-Hahn-Straße in Brand. Wegen der starken Rauchentwicklung musste während den Löscharbeiten der Feuerwehr Neu-Ulm kurzzeitig die Lessingstraße zwischen den beiden Kreisverkehren an der Kammer-Krummen-Straße und der Ernst-Abbe-Straße gesperrt werden. Nach ersten Schätzungen entstand durch den Brand der Trafostation ein Sachschaden von 50.000 Euro.

KFZ Kredit bekommen ĂĽber auxmoney.com

Anzeige