Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Motorradfahrer beim abbiegen übersehen
Polizeiauto auf der Strasse.
Symbolfoto: Mario Obeser

Motorradfahrer beim abbiegen übersehen

Ein Motorradfahrer wurde gestern in Syrgenstein, im Kreis Dillingen, von einem abbiegenden PKW übersehen und verletzt.
Am 19.06.2014, gegen 15:25 Uhr, befuhr ein 18jähriger Mann aus Giengen mit seinem Pkw die Giengener Straße in Richtung Kreisstraße DLG 27 und wollte in diese nach links einbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 47-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Heidenheim eingeliefert. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6.500 Euro.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Anzeige