Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Radfahrer fährt gegen PKW in Memmingerberg
BSAktuell,Blaulicht,Polizei News,Bayerisch Schwaben Aktuell,NachrichtenSchwaben
Symbolfoto: Mario Obeser

Radfahrer fährt gegen PKW in Memmingerberg

Ein Radfahrer fuhr gegen einen PKW und wird leicht verletzt.
Leicht verletzt wurde am Freitag, 27.06.14 ein 18jähriger Radfahrer in der Grubstraße in Memmingerberg. Der junge Mann befuhr den Staigackerweg in Richtung Grubstraße. Hier wollte er nach eigenen Angaben nach links, auf den linken Radweg abbiegen. Aufgrund seiner Geschwindigkeit kam er jedoch auf die Fahrbahn und fuhr einer mit dem Pkw die bevorrechtigte Grubstraße befahrenden 54jährigen gegen deren hintere Stoßstange. Hierbei kam er zu Fall und verletzte sich leicht an Schulter und Hüfte. Am Pkw und dem Fahrrad entstand ein Schaden von insgesamt über 700 Euro.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Anzeige