Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Motorrad der Marke KTM in Neu-Ulm entwendet
Diebstahl, Polizei, bsaktuell, Obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Motorrad der Marke KTM in Neu-Ulm entwendet

In Neu-Ulm wurde ein auffälliges Motorrad der Marke KTM entwendet – Polizei sucht nach Hinweisen.
Am 27.06.2014, in der Zeit von 01.00 bis 11.00 Uhr, wurde ein in der Gartenstraße, Höhe Haus-Nr. 37, abgestelltes Motorrad der Marke KTM entwendet. Bei dem Motorrad handelt es sich um eine auffällige Geländemaschine mit Straßenbereifung und auffälliger schwarz-oranger Lackierung. Weitere Auffälligkeiten: orange Aufschrift “KTM” und “RED BULL”, höhergelegtes Heck, orange Felgenrandaufkleber. Das Kraftrad hat einen Wert von ca. 6000,- Euro.

Personen, welche Hinweise zur Tat, bzw. dem Verbleib des Kraftrades machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Verbindung zu setzten.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Anzeige
x

Check Also

Absperrung

Ortsdurchfahrt Dillingen ab 23. September gesperrt

Ortsdurchfahrt Dillingen – Staatsstraße 2032 – Fahrbahnerneuerung Prälat-Hummel Straße/Georg-Schmid-Ring – Vollsperrung ab kommenden Montag, den 23.09.2019 bis Ende Oktober In der Ortsdurchfahrt Dillingen ist die ...

Polizeifahrzeug blau Nacht

Affing/Mühlhausen: Pkw kollidiert mit Schaf und überschlägt sich

Ein 25-jähriger Ford Fiesta-Fahrer hatte am 19.09.2019, gegen 04.25 Uhr, eine Begegnung mit einem Schaf, die er sicher so schnell nicht vergessen wird. Der Mann ...