Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Cabrio überschlägt sich bei Thannhausen – Mehrere Verletzte
Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall mit Cabrio bei Thannhausen.
Foto: Robert Weiss

Cabrio überschlägt sich bei Thannhausen – Mehrere Verletzte

Auf der Staatsstraße 2023 zwischen Thannhausen und Edelstetten (Kreis Günzburg) wurden heute Nachmittag, 28.06.2014 gegen 15 Uhr, insgesamt fünf Personen teils schwer verletzt.
Aus bislang noch nicht geklärter Ursache verliert die 19-jährige Pkw-Lenkerin des Cabrios aus Krumbach die Kontrolle über ihr Fahrzeug und gerät ins Schlingern, kommt dabei nach rechts von der Fahrbahn ab, prallt mit dem Heck gegen einen Baum und überschlägt sich. Dabei werden drei Insassen, die offensichtlich nicht angeschnallt waren, aus dem Fahrzeug geschleudert. Neben der Fahrerin wurden ein 18-jähriger Heranwachsender sowie eine 16-jährige und eine 17-jährige Jugendliche schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein 16-jähriger Jugendlicher wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 €.

Großaufgebot von Rettungskräften
Ein Großaufgebot von Rettungskräften war in den Einsatz eingebunden. Neben mehrerer Rettungswagen, Notarzt und einem Rettungshubschrauber, waren die Feuerwehren aus Thannhausen, Edelstetten und Hagenried am Unfallort.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com [wowslider id="130"]

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug MAN

Mindelheim/B16: Hoher Sachschaden und vier Verletzte bei Unfall

Am Nachmittag des 16.07.2019 ereignete sich ein Verkehrsunfall mit insgesamt 5 beteiligten Fahrzeugen auf der Bundesstraße 16, zwischen Pfaffenhausen und Mindelheim. Eine 57-jährige Autofahrerin wollte ...

Pkw-Brand Autobrand

Gersthofen: Kripo sucht Zeugen zu Pkw-Brand

Bereits am vergangenen Dienstag, dem 09.07.2019, geriet in der Johann-Strauß-Straße in Gersthofen ein Auto aus bislang unbekannter Ursache gegen 23.00 Uhr in Brand. Das Auto ...