Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Auffahrunfall in Giengen auf der Herbrechtinger Straße
Bsaktuell.de, Blaulicht, Schwaben Aktuell,
Symbolfoto: Mario Obeser

Auffahrunfall in Giengen auf der Herbrechtinger Straße

In Giengen hatte sich am 30.06.2014 ein Auffahrunfall auf der Herbrechtinger Straße ereignet.
Eine Leichtverletzte und ein Schaden von 4.500 Euro ist die Bilanz eines Auffahrunfalls auf der Herbrechtinger Straße, der sich am Montag gegen 19.30 Uhr ereignete. An der Einmündung der Herbrechtinger Straße in die Ulmer Straße wollte ein 64-jähriger VW Touran-Lenker einfahren und hatte dazu angehalten. Dies hatte ein nachfolgender 39-jähriger Ford-Lenker zu spät bemerkt und war aufgefahren. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin im Touran leicht verletzt.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Anzeige