Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Pkw prallt bei Nellingen-Oppingen gegen Baum – Fahrer tödlich verletzt

Pkw prallt bei Nellingen-Oppingen gegen Baum – Fahrer tödlich verletzt

Tödliche Verletzungen erlitt heute ein Fahrer bei einem Verkehrsunfall bei Nellingen-Oppingen.
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwoch bei Nellingen-Oppingen ereignet. Auf der Verbindungsstraße zwischen Oppingen und dem Segelfluggelände ist gegen 15 Uhr ein ortsauswärtsfahrender Pkw von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer zog sich schwerste Verletzungen zu, denen er noch an der Unfallstelle erlag. An der Unfallstelle waren Notarzt, Rettungsdienst, Feuerwehr und Notfallseelsorge im Einsatz. Die Polizei untersucht den genauen Unfallhergang, die Ursache ist bislang nicht bekannt. Der aus dem nördlichen Alb-Donau-Kreis stammende 22-jährige Fahrer saß alleine im Fahrzeug, weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Anzeige