Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Gesicherter Anhänger in Schönenberg gestohlen
Bsaktuell, bayerisch Schwaben, Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Gesicherter Anhänger in Schönenberg gestohlen

In Schönenberg, im Kreis Günzburg, ist ein gesicherter Anhänger gestohlen worden – Bienenvölker vom Hänger geworfen.
Im Zeitraum von Mittwoch, 02.07. bis Samstag, 05.07.2014 wurde aus einem Waldstück bei Schloss Klingenburg ein dort abgestellter und mit einem Maulschloss gesicherter Anhänger der Marke Humbaur gestohlen. Die auf dem Anhänger gelagerten Bienenvölker wurden vor dem Diebstahl vom Anhänger geworfen und dort liegen gelassen. Der Wert des Anhängers wurde mit ca. 3000 Euro angegeben, der Sachschaden an den Bienenvölkern beläuft sich auf ca. 3500 Euro.

Die Polizeiinspektion Burgau erbittet Hinweise auf den/die Täter unter der Tel.-Nr. 08222/9690-0.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Anzeige