Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Abbiegenden PKW überholt
Polizei, Bsaktuell, Nachrichten, bsaktuell.de
Symbolfoto: Mario Obeser

Abbiegenden PKW überholt

Glücklicherweise nur Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall bei Schönenberg im Kreis Günzburg.
Am Samstag, den 05.07.2014, gegen 11.20 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Pkw-Lenker die Kreisstraße GZ 25 von Schönenberg in Richtung Kemnat. Er wollte hinter einem Traktor fahrend nach links in einen Feldweg abbiegen. In dem Moment, als der 48-jährige Pkw-Lenker zum Abbiegen ausscherte, wurde er von einem 40-jähriger Pkw-Lenker überholt, so dass es zur Kollision der beiden Pkw kam. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Beide Pkw-Lenker wurden gebührenpflichtig verwarnt.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Anzeige