Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Kellerbrand in Mehrfamilienhaus in Herbrechtingen

Feuerwehren mussten am 16.07.2014 zu einem Kellerbrand in Herbrechtingen, im Kreis Heidenheim, ausrücken und löschen – Polizei ermittelt.
Im Treppenhaus im Untergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Hohe Wartstraße kam es am Dienstag gegen 19.50 Uhr aus noch unbekannter Ursache zu einem Brand, wobei die Elektroinstallation beschädigt wurde. Dabei entstand ein Schaden von 20.000 Euro

Der dritte Brand in Folge
In dem Gebäude hatte es bereits am 20.06.2014 und am 22.06.2014 im Dachstuhlbereich gebrannt. Die Feuerwehr von Herbrechtingen, Bolheim und Giengen, die mit der Drehleiter kam, waren neben dem DRK mit acht Fahrzeugen und 54 Mann im Einsatz. Ob der Brand eine technische Ursache hat oder ob es sich um Brandstiftung handelt, versuchen die Kriminalbeamten der Polizei zu klären, die die Ermittlungen aufgenommen haben. Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.