Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Stadel bei Inningen brannte komplett nieder

Der Brand eines Stadels bei Inningen, am südlichen Stadtrand von Augsburg, forderte in den frühen Morgenstunden die Feuerwehren.
112Heute, am 16.07.2014, wurde gegen 04.15 Uhr der Brand eines Stadels südlich von Inningen gemeldet. Der etwa 10 mal 10 Meter große Stadel, der offensichtlich als Unterstand für landwirtschaftliche Maschinen diente, brannte komplett nieder.
Brandermittler der Kriminalpolizei Augsburg ermitteln nun die Hintergründe der Brandentstehung. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit etwa 60.000 EUR.
Die Kripo Augsburg bittet unter 0821/323-3810 um sachdienliche Hinweise und Beobachtungen.


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.