Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Exhibitionist belästigt Radlerin in Pfersee

Onanierend an einem Brückenpfeiler an der Wertach in Pfersee (Augsburg) stand ein Mann und belästigte damit eine Radlerin.
Am 16.07.2014 gegen 08:00 Uhr wurde eine 42-jährige Frau, die den Radweg an der Hessenbachstraße entlang der Wertach unterhalb der Lokalbahnbrücke in nördliche Richtung befuhr, von einem Gliedvorzeiger überrascht. Der Mann stand onanierend an einem Brückenpfeiler und suchte dabei den Blickkontakt zu der vorbeifahrenden Radlerin.

Fahndung verlief negativ – Personenbeschreibung liegt vor
Als die danach per Handy verständigte Einsatzzentrale eine Fahndung nach dem Sexualtäter ausstrahlte, war dieser bereits verschwunden. Der Mann ist ca. 40 Jahre alt, ca. 170 cm groß, trug eine dunkle Hose und ein lila T-Shirt.

Hinweise bitte ebenfalls an die Kripo Augsburg unter der Tel. Nr.: 0821/323 3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.