Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Exhibitionist belästigt Radlerin in Pfersee
Bsaktuell.de, Polizei, Polizeiauto
Symbolfoto: Mario Obeser

Exhibitionist belästigt Radlerin in Pfersee

Onanierend an einem Brückenpfeiler an der Wertach in Pfersee (Augsburg) stand ein Mann und belästigte damit eine Radlerin.
Am 16.07.2014 gegen 08:00 Uhr wurde eine 42-jährige Frau, die den Radweg an der Hessenbachstraße entlang der Wertach unterhalb der Lokalbahnbrücke in nördliche Richtung befuhr, von einem Gliedvorzeiger überrascht. Der Mann stand onanierend an einem Brückenpfeiler und suchte dabei den Blickkontakt zu der vorbeifahrenden Radlerin.

Fahndung verlief negativ – Personenbeschreibung liegt vor
Als die danach per Handy verständigte Einsatzzentrale eine Fahndung nach dem Sexualtäter ausstrahlte, war dieser bereits verschwunden. Der Mann ist ca. 40 Jahre alt, ca. 170 cm groß, trug eine dunkle Hose und ein lila T-Shirt.

Hinweise bitte ebenfalls an die Kripo Augsburg unter der Tel. Nr.: 0821/323 3810.

Anzeige
x

Check Also

NEF Notarztfahrzeug

Jettingen-Scheppach: Autofahrer übersieht Kraftrad – zwei Verletzte

Ein Zusammenstoß mit zwei mittelschwer verletzten Personen ereignete sich am vergangenen Montagmorgen, den 11.11.2019, in Scheppach. Gegen 06:15 Uhr war eine 21-Jährtige Pkw-Führerin auf der ...

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...