Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Zwei Verletzte bei Auffahrunfall
BSAktuell, Nachrichten, Schwaben
Symbolfoto: Mario Obeser

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

In Balzhausen, im Kreis Günzburg, mussten nach einem Auffahrunfall zwei Personen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Zwei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am vergangenen Montag gegen 17.15 Uhr. Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin wollte ca. 300 Meter südlich von Balzhausen nach links in ein landwirtschaftliches Grundstück abbiegen. Hierzu musste sie auf der Staatsstraße außerhalb der Ortschaft ihre Geschwindigkeit stark verringern. Ein unaufmerksamer nachfolgender 28-jähriger Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr hinten auf. Durch den Aufprall wurde das abbiegende Fahrzeug noch über die Gegenfahrbahn auf einen Grünstreifen geschoben. Der Verursacher und die Mitfahrerin im vorausfahrenden Pkw kamen mit leichten Verletzungen ins Klinikum Krumbach.

Anzeige