Regionalnachrichten

Rollerfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Ein Verkehrsunfall bei Woringen hatte für den Rollerfahrer schlimme Folgen.
Schwere Verletzungen zog sich gestern ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in Woringen zu.
Am Mittwochabend, 20.08.2014, ereignete sich auf der Kreisstraße MN19 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Er war gegen 21 Uhr in Richtung Memmingen unterwegs, als ein Pkw den Roller überholen wollte. Ob der Rollerfahrer während des Überholvorganges eine unkontrollierte Lenkbewegung machte oder der Pkw-Fahrer den Rollerfahrer übersah, müssen die weiteren Ermittlungen unter Zuhilfenahme eines Gutachters ergeben.

Letztendlich berührten sich aber die beiden Fahrzeuge und der Rollerfahrer kam deswegen zu Sturz und verletzte sich lebensgefährlich. Wahrscheinlich war sein Helm nicht geschlossen, da er ihn nach dem Sturz nicht mehr trug. Sowohl der Pkw des 28-jährigen Fahrers, als auch der Motorroller wurden sichergestellt. Der Sachschaden beträgt rund 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.