Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Bei Verkehrskontrolle Alkohol festgestellt
Polizei, Nachrichten, BSAktuell,
Symbolfoto: Mario Obeser

Bei Verkehrskontrolle Alkohol festgestellt

Teure Folgen erwarten den Mann, der am 31.08.2014 bei Jettingen-Scheppach einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.
Gestern Abend wurde ein 22-jähriger Pkw-Fahrer im Bereich des Kreisverkehrs in der Nähe der neuen Autobahnzufahrt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass er sein Fahrzeug unter Alkoholeinfluss führte. Eine Überprüfung ergab einen Alkoholwert von mehr als 0,5 Promille. Den 22 Jährigen erwarten nun ein Bußgeld von mindestens 500 Euro und ein mindestens einmonatiges Fahrverbot.

Anzeige
x

Check Also

Erkheim: Vier Verletzte durch Unfall beim Abbiegen

Nicht achtsam genug war am 14.11.2019 ein Autofahrer bei Erkheim, der beim Abbiegen einen Verkehrsunfall verursachte. Gegen 18.00 Uhr fuhr ein 22-jähriger Pkw-Lenker vom Kreisverkehr ...

Ichenhausen: Kripo sucht zu Raub und Schlägerei gesucht

Am vergangenen Wochenende kam es in den frühen Morgenstunden des Samstages, dem 09.11.2019, zu einem Raub- und mehreren Körperverletzungsdelikten in Ichenhausen. Das Geschehen spielte sich ...