Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » PKW in Ichenhausen beschädigt – Polizei bittet um Hinweise
Vandalismus an PKW in Ichenhausen
Foto: Privat

PKW in Ichenhausen beschädigt – Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem PKW, der in Ichenhausen beschädigt wurde.
Im Zeitraum vom 07.09.14, 02.00 Uhr bis 10.20 Uhr, wurde ein blauer Pkw BMW, der in der Alois-Probst-Straße in unmittelbarer Nähe der Discothek „W 3“ abgestellt war, beschädigt. Der Fahrer befand sich in der Discothek Der unbekannte Täter trat beide Außenspiegel ab und schlug jeweils in den vorderen linken und hinteren linken Kotflügel eine größere Delle. Zudem wurde beim Abtreten des linken Außenspiegels der Fahrzeugholm zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Günzburg (08221/919-0) entgegen.

[wowslider id=“163″] Fotos: Privat

Werbung auf BSAktuell ist nicht teuer.

Anzeige
WhatsApp chat