Bsaktuell.de, Blaulicht, Schwaben Aktuell,
Symbolfoto: Mario Obeser

Exhibitionist in Zusamaltheim

Exhibitionist zeigt sich einer Seniorin in Zusamaltheim – Es war nicht das erste Mal.
Erst jetzt wurde bekannt, dass zwischen dem 26. und 28.08.2014, gegen 11.00 Uhr, ein bisher unbekannter Exhibitionist einer 82-jährigen Frau gegenübergetreten war. Er stand nur mit einem blauen Arbeitsmantel bekleidet neben der Ortsverbindungsstraße Rischgau-Zusamaltheim auf Höhe der Zusambrücke. Als die Rentnerin an ihm vorbeikam öffnete er seinen Arbeitsmantel und zeigte seinen Genitalbereich. Der Mann ist vermutlich mit einem älteren blauen Pkw Kombi unterwegs.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Männlich, ca. 50 – 60 Jahre alt, 165 – 170 cm groĂź, schlank, dunkelblonde glatte Haare.

Trat der Täter belästigte die Frau wiederholt
Im Oktober 2013 hatte er die 82-Jährige zu Hause aufgesucht und Bettwäsche zum Kauf angeboten. Auch damals wäre er nur mit einem Arbeitsmantel bekleidet gewesen und hätte im Hof der Seniorin sein Glied vorgezeigt. Er sprach hiesigen Dialekt.

Die Polizei in Wertingen bittet um sachdienliche Hinweise. Wo ist der Täter evtl. noch aufgetreten?

Anzeige