Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Versucht in Filiale der Regionalbus Augsburg einzubrechen
Polizei, Nachrichten, BSAktuell,
Symbolfoto: Mario Obeser

Versucht in Filiale der Regionalbus Augsburg einzubrechen

Erst vor wenigen Tagen drangen Einbrecher in die Dillinger Filiale der Regionalbus Augsburg ein. Nun wurde die Filiale erneut heimgesucht.
In der Nacht zum 11.09.2014 versuchten bisher unbekannte Täter das Sicherheitsglas eines Bürofensters an der Filiale der Regionalbus Augsburg in Dillingen, Rudolf-Diesel-Straße, einzuschlagen. Nachdem dies nicht gelang zertrümmerten sie eine Fensterscheibe zur Werkstatt. Nach bisherigen Feststellungen wurde daraus nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Bereits in der Nacht zum 06.09.2014 waren vermutlich die gleichen Täter nach Aufwuchten einer Tür in das Gebäude eingedrungen und hatten etwas Wechselgeld entwendet.

Werbung auf BSAktuell ist nicht teuer.

Anzeige