Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Hausbewohner trotz Anwesenheit bestohlen
Top Nachrichten,Bsaktuell,Nachrichten,Schwaben
Symbolfoto: Mario Obeser

Hausbewohner trotz Anwesenheit bestohlen

Eine unbekannte Person nutzt offene Haustüre in Wortelstetten bei Wertingen, und bestiehlt Hausbewohner, obwohl diese zuhause sind.
Am Donnerstag, 11.09.2014, tagsüber, zwischen 08.00 und 17.30 Uhr, schlich sich ein bisher unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus an der St.Georg-Straße in Wortelstetten ein, durchsuchte verschiedene Räume und entwendete zwei goldene Halskettchen und eine Scheckkarte im Gesamtwert von ca. 100 Euro. Die Hausbewohner waren den ganzen Tag zu Hause, hielten sich aber oft im Garten auf. Während dieser Zeit stand auch die Haustür auf über die der Dieb ins Haus gelangt war.

Die Polizei in Wertingen bittet um Zeugenhinweise. Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen.

Werbung auf BSAktuell ist nicht teuer.

Anzeige