Alb-Donau-Kreis & UlmLandkreis Neu-UlmNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

20000 Euro Sachschaden bei Auffahrunfall auf der Autobahn

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 entstand ein Sachschaden von ca. 20000 Euro.
Bei einem Auffahrunfall auf der A 8, am 15.09.2014 zwischen dem Elchinger Kreuz und der Anschlussstelle Oberelchingen, wurde am Montagnachmittag eine Frau leicht verletzt. Wegen eines Rückstaus an der Fahrbahnverengung von drei auf zwei Fahrstreifen in Fahrtrichtung Stuttgart hatte ein 43-jähriger Autofahrer nicht aufgepasst und war einem anderen Wagen ins Heck gefahren. Die Lenkerin dieses Wagens verletzte sich nur leicht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, den Gesamtsachschaden dürftet rund 20.000 EUR an.

Werbung auf BSAktuell

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.