Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A8 » Kleintransporter streift überholenden PKW
Polizei, Nachrichten, BSAktuell,
Symbolfoto: Mario Obeser

Kleintransporter streift überholenden PKW

Auf der Autobahn bei Leipheim streiften sich gestern ein Kleintransporter und ein PKW.
Beim Überholen nicht aufgepasst hatte ein 66-jähriger Rentner bei einem Unfall am Mittwochvormittag auf der A 8 bei Leipheim. Der Mann fuhr mit seinem Kleintransporter, kurz vor der Anschlussstelle Leipheim auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung München und wollte einen vorausfahrenden Lkw überholen. Er sah jedoch nicht, dass er seinerseits überholt wurde und streifte einen Wagen, der auf dem linken Fahrstreifen fuhr. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, den Gesamtschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit etwa 15.000 EUR an.

Werbung auf BSAktuell

Anzeige