Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Blutverschmiertes Gesicht auf Parkplatz einer Diskothek
Retungswagen des Bayerischen Roten Kreuz
Symbolfoto: Mario Obeser

Blutverschmiertes Gesicht auf Parkplatz einer Diskothek

Auf dem Parkplatz einer Diskothek in Ichenhausen wurde die Polizei auf einen Mann mit Verletzungen im Gesicht angetroffen. Was war passiert?
Am 03.10.2014, um 04:50 Uhr, konnte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg eine Person mit blutverschmiertem Gesicht auf dem Parkplatz der Diskothek feststellen. Der aggressive Mann äußerte sich zunächst nicht zu seinen Verletzungen und wollte sich auch nicht durch den Rettungsdienst behandeln lassen. Im Rahmen der Abklärung wurde bekannt, dass der Mann an einer handfesten Auseinandersetzung beteiligt war und mehrere Diskobesucher tätlich anging. Die genauen Umstände der Streitigkeit müssen noch geklärt werden.

Werbung auf BSAktuell

Anzeige