Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Polizei- und Feuerwehreinsatz wegen Blutspur in Neu-Ulm

Eine Blutspur sorgte für kurzzeitige Aufregung in Neu-Ulm, deren Herkunft die Polizei und die Feuerwehr nachgingen.
Am Sonntagmorgen, 05.10.2014, teilte ein 50-jähriger Passant um 08:00 Uhr der Neu-Ulmer Polizei mit, dass er eine Blutspur festgestellt habe, die von der Straße aus zu einer Wohnung im Hafnerweg führe. Als den Beamten die Wohnung nicht geöffnet wurde, musste die Feuerwehr Neu-Ulm zur Türöffnung angefordert werden. Nachdem in der Wohnung niemand angetroffen wurde, folgten weitere Ermittlungen, die letztlich den Sachverhalt klären ließen. Der 24 Jahre alte Mieter hatte sich in der Nacht in seiner Wohnung geschnitten und musste in einer Klinik behandelt werden. Die stark blutende Wunde wurde ambulant behandelt.

Werbung auf BSAktuell

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.