Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Katzenbabys aus fahrendem PKW geworfen

Die Polizeiinspektion Burgau sucht Hinweise zu einem Vorfall, bei dem sechs Katzenbabys aus einem fahrendem PKW geworfen wurden und dabei den Tote kamen.
Am gestrigen Sonntag, 12.10.2014 gegen 13.30 Uhr, wurde von einer Zeugin beobachtet wie auf der Kreisstraße GZ 15 zwischen Hammerstetten und Limbach aus der Beifahrerseite eines fahrenden dunklen Pkw insgesamt sechs Katzenbabys geworfen wurden. Alle sechs Katzen wurden hierbei getötet. Zwei Katzen waren getigert, zwei beige langhaarig getigert und zwei Katzen waren schwarz. Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Fahrzeug bzw. dem/den unbekannten Täter(n) machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, in Verbindung zu setzen.

Werbung auf BSAktuell

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.