Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Säuglich tot aufgefunden

Wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilen, wurde am vergangenem Sonntag, 12.10.2014 ein toter Säugling aufgefunden. Ermittlungen dauern an.
Im Zusammenhang mit einem toten Neugeborenen ermitteln derzeit die Staatsanwaltschaft Ulm und die Kriminalpolizei. Der  Leichnam des Kindes wurde am Sonntag von einem Zeugen in einer  Gemeinde im Alb-Donau-Kreis in einem Behältnis aufgefunden.

Tot geboren oder getötet?
Die Ermittler müssen nun feststellen, ob das Kind bei der Geburt noch lebte. Eine Obduktion erbrachte kein eindeutiges Ergebnis. Derzeit laufen weitere gerichtsmedizinische Untersuchungen, deren Ergebnis erst in mehreren Wochen zu erwarten sein wird.

Werbung auf BSAktuell

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.