Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Keine größeren Sturmschäden im Kreis Dillingen a.b. Donau

Über die gesamte Region zog vergangene Nacht der erste Herbststurm, der im Landkreis Dillingen a.d. Donau keine größeren Schäden anrichtete.
Der Landkreis Dillingen a.d.Donau blieb nach bisher vorliegenden Erkenntnissen von größeren Sturmschäden am gestrigen Abend, 21.10.2014, verschont.

Gundelfingen: Gegen 20.30 Uhr wurde gemeldet, dass ein größerer Baum und Äste auf der B 16 bei Gundelfingen liegen.

Dillingen: Von einer Baustelle an der Großen Allee in Dillingen war eine größere Anzahl von Folienfetzen auf die Fahrbahn geweht worden.

Höchstädt: In Höchstädt war in der Dillinger Straße ebenfalls ein Baum auf einen Teil der Fahrbahn gefallen und in Wittislingen war eine Baustellenabsicherung in der Oberbechinger Straße umgeweht worden.

Die „Störungen“ konnten alle, größtenteils mit Hilfe der örtlichen Feuerwehren, relativ schnell wieder beseitigt werden. Personen wurden nicht verletzt.

Werbung auf BSAktuell

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.