Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Plötzlich stand ein unbekannnter Mann im Wohnzimmer

Einen Hausfriedensbruch hat ein unbekannter Mann in Gundelfingen begangen, den die Polizei nun mit einer Beschreibung sucht.
Wie erst jetzt bekannt wurde, erlebte am vergangenen Sonntag, 02.11.2014, gg. 08.30 Uhr, ein Hausbesitzer in der Bächinger Straße in Gundelfingen eine „unangenehme Überraschung“. Er hatte zuvor im Garten zu tun und die Terrassentür zum Wohnzimmer zugezogen aber unversperrt gelassen. Als er dann aus einem Nebenraum ins Wohnzimmer kam, bekam er einen mächtigen Schreck, als er plötzlich einen unbekannten Mann im Raum stehen sah. Dieser war über die Terrassentür hereingekommen. Der Wohnungsinhaber forderte den Unbekannten auf sofort sein Haus zu verlassen. Dieser kam dem auch unverzüglich nach und verschwand über die Terrassentür ins Freie. Er  lief dann in Richtung Bächingen a.d.Brenz davon. Im Moment kann nicht gesagt werden, ob der Unbekannte aus dem Haus etwas stehlen wollte.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
ca. 20 – 30 Jahre alt, vermutlich Nasenpiercing, schlank, ca. 170 – 175 cm groß. bekleidet mit schwarzem Anorak und über den Kopf gezogener Kapuze.

Die Polizeiinspektion Dillingen, Tel. 09071/56210, bittet um sachdienliche Hinweise.


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.