Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Ruhestörung durch Betrunkene
Top Nachrichten,Bsaktuell,Nachrichten,Schwaben
Symbolfoto: Mario Obeser

Ruhestörung durch Betrunkene

Polizeibeamte der Krumbacher Polizeiinspektion wurden am 15.11.2014 nach Aichen (Krumbach) gerufen, da sich Anwohner über Lärm beschwerten.
In den frühen Morgenstunden am vergangenen Samstag gegen 02.30 Uhr teilte ein Anwohner eine Ruhestörung mit. Die Ursache konnte schnell gefunden werden, denn im Jugendtreff beim Kirchweg fand eine größere Party statt. Der Großteil der Gäste waren auch Jugendliche, von denen jedoch viele stark alkoholisiert waren und herumgrölten. Der Aufforderung der Polizeibeamten, die Party zu beenden, kamen sie nur sehr widerwillig nach. Wegen der Ruhestörung muss der Verantwortliche für die Feier nun mit einem Bußgeld rechnen.


Anzeige