Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kleinwagen kracht bei Oxenbronn gegen Baum – Fahrerin verletzt

Die Lenkerin eines Kleinwages wurde am Mittwochabend (19.11.2014) verletzt, als sie zwischen Oxenbronn und Waldstetten, im Kreis Günzburg, gegen einen Baum krachte.
Die 21-jährige Fahrerin eines Kleinwagens, aus dem Kreis Neu-Ulm, fuhr gegen 18:45 Uhr auf der GZ 4 von Oxenbronn in Richtung Waldstetten. Dort kam sie aus nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte dort frontal gegen einen Baum und wird schließlich auf die Straße zurück geschleudert.
Die leichtverletzte Autofahrerin musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Freiwillige Feuerwehr Oxenbronn war neben dem Rettungsdienst und der Polizei am Unfallort. Die GZ 4 musste kurze Zeit komplett gesperrt werden. Am erheblich beschädigten Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10
 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.