Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hubertus Hörgele neuer Vizepräsidenten des Polizeipräsidiums Ulm

Der leitende Polizeidirektor Hubertus Hörgele wurde vom Baden-Württembergischen Innenminister Reinhold Gall zum Vizepräsidenten des Polizeipräsidiums Ulm ernannt.
Aus den Händen des Innenminister Reinhold Gall erhielt Hubertus Hörgele die Urkunde zum Vizepräsident des Polizeipräsidiums Ulm überreicht.
Der 58-Jährige leitet seit Anfang des Jahres den Führungs- und Einsatzstab des im Zuge der Polizeireform neu aufgestellten Polizeipräsidiums. Der neu ernannte Vizepräsident ist Stellvertreter von Polizeipräsident Christian Nill, in alle Führungsprozesse der Dienststellenleitung mit eingebunden und vertritt ihn in Abwesenheit. Er hatte sich in einem umfassenden Ausschreibungsverfahren durchgesetzt. Innenminister Gall hob hervor, dass die jetzt ernannten dreizehn Vizepräsidenten auf Grund ihrer Persönlichkeit und Fachkompetenz für ihre neue Aufgabe bestens geeignet seien.


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.