Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Steckdosenleiste beginnt zu brennen

Gerade noch gut war gestern ein Brand in Offingen ausgegangen, da er rechtzeitig entdeckt wurde. Feuerwehren rückten aus.
Gestern Nachmittag geriet in einer Garage im Löwenzahnweg eine Mehrfachsteckdosenleiste, an der die Weihnachtsbeleuchtung betrieben wurde, aufgrund eines Kurzschlusses in Brand. Hierdurch wurde ein Schuhschrank, welcher unmittelbar daneben stand, ebenfalls in Brand gesetzt. Das Feuer konnte von der Nachbarschaft gelöscht werden.
Die Feuerwehren aus Offingen und Burgau wurden gegen 16:46 Uhr alarmiert. Glücklicherweise entstand nur ein geringer Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.
Zurück zur Nachrichtenübersicht10



[mapsmarker marker=“7″]

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.