News Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mit dem Traktor auf die Autobahn

Nicht mehr so recht ausgekannt hatte sich ein Mann, der mit seinem Traktor auf die Autbahn 96 bei Erkheim fuhr.
Ein 78-jähriger Landwirt aus Erkheim verirrte sich am gestrigen Vormittag mit seinem nahezu ebenso alten Traktor (20 PS, Höchstgeschwindigkeit knapp 20 km/h) an der Anschlussstelle Erkheim auf die Autobahn. Nach kurzer Fahrt konnte er durch eine Streife gestoppt werden noch bevor die gefährliche Situation zu einem Unfall führte. Der Traktor wurde abgestellt und der deutlich verstörte Herr wurde von den Beamten in die Obhut seiner Familie übergeben.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.