Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A96 » Mit dem Traktor auf die Autobahn
Polizei, Nachrichten, BSAktuell,
Symbolfoto: Mario Obeser

Mit dem Traktor auf die Autobahn

Nicht mehr so recht ausgekannt hatte sich ein Mann, der mit seinem Traktor auf die Autbahn 96 bei Erkheim fuhr.
Ein 78-jähriger Landwirt aus Erkheim verirrte sich am gestrigen Vormittag mit seinem nahezu ebenso alten Traktor (20 PS, Höchstgeschwindigkeit knapp 20 km/h) an der Anschlussstelle Erkheim auf die Autobahn. Nach kurzer Fahrt konnte er durch eine Streife gestoppt werden noch bevor die gefährliche Situation zu einem Unfall führte. Der Traktor wurde abgestellt und der deutlich verstörte Herr wurde von den Beamten in die Obhut seiner Familie übergeben.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Anzeige
x

Check Also

Waldstetten Brand Traktor 13112019 11

Waldstetten: Traktor beginnt zu qualmen und brennt komplett aus

Am späten Nachmittag des 13.11.2019 war auf einem Feldweg in Waldstetten ein Traktor in Brand geraten. Einsatzkräfte rückten an. Der Eigentümer des Fahrzeugs bemerkte während ...

Geldautomat Ausgabeschacht

Augsburg / Göggingen: Erneut Geldautomat einer Commerzbankfiliale gesprengt

Heute Nacht, am 14.11.2019, sprengten bislang unbekannte Täter gegen 03.25 Uhr einen Geldautomat in einer Filiale der Commerzbank in der Bgm.-Auernhammer-Straße in Göggingen. Zeugen hatten ...