Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß

Notarzt, Rettungsdienst, und Feuerwehr waren am Dienstag bei einem Verkehrsunfall zwischen Langenau und Rammingen im Einsatz, auch ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle.
Gegen 12 Uhr war eine 63-jährige Autofahrerin von einem Gemeindeverbindungsweg in die bevorrechtigte Landesstraße eingebogen und hatte hierbei die Geschwindigkeit eines herannahenden Pkws falsch eingeschätzt. Der 18-jährige Fahrer konnte den Zusammenstoß der Fahrzeuge trotz Vollbremsung nicht verhindern. Beide Fahrzeuginsassen zogen sich schwere Verletzungen zu.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.