Landkreis GünzburgLandkreis Neu-UlmLandkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Polizei sucht flüchtende Einbrecher im Raum Babenhausen

Wie die Polizei eben mitteilt, wurden zwei Einbrecher während der Tatausführung überrascht und flüchteten. Hierzu bittet die Polizei um Hinweise mit einer knappen Täterbeschreibung.
Die Unbekannten flüchteten aus der Albrecht-Dürer-Straße in 87727 Babenhausen, im Landkreis Unterallgäu. Dort entwendeten sie Schmuck und flüchteten zu Fuß in Richtung der Günz.
Die Polizei Fahndet derzeit mit mehreren Streifen nach den Männern.

Kurze Täterbeschreibung:
Die Täter werden als groß und blond beschrieben. Bekleidet sind sie mit dunkler Oberbekleidung (Windjacken, bzw Anorak).

Zurück zur Nachrichtenübersicht10



[mapsmarker marker=“12″]

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.