Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

17 Jähriger rastet in Bäckerei im Bibertal aus

Die Polizei vermutet Drogen um Blut eines 17 Jährigen, der in einer Bäckerei im Bibertal ausrastete.
Am 20.12.14, gegen 9 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in einer Bäckerei ein Mann ausrasten würde. Der Beschuldigte würde durch anwesende Personen festgehalten. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung wurde der 17-Jähige in einem verwirrten Zustand angetroffen. Vermutlich stand er unter Drogen. Der junge Mann hatte zuvor in der Bäckerei Verkaufsartikel um sich geworfen und eine Lampe abgerissen. Später schubste er einen weiteren Kunden auf die Straße, sodass ein herannahendes Auto abbremsen bzw. ausweichen musste. Es kam jedoch zu keiner konkreten Gefährdung.

Durch die Staatsanwaltschaft Memmingen wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der junge Mann kam mit dem Rettungswagen zur medizinischen Abklärung zunächst ins Krankenhaus. Zeugen, die zu diesem Vorfall Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg (08221/919-0) in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.