Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Unfallverursacher flüchtet nach Verkehrsunfall auf der A8 bei Dasing
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Unfallverursacher flüchtet nach Verkehrsunfall auf der A8 bei Dasing

Feige aus dem Staub machte sich ein Audi A5, der offensichtlich die Verantwortung an einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und Verletztem trägt.
Am 24.12.2014, gegen 15:30 Uhr kam es auf der BAB 8, Höhe Dasing, in Richtung Stuttgart zu einem Verkehrsunfall. Im Zusammenhang mit einem Überholmanöver musste der Fahrer eines Pkw Daimler Benz einem noch gesuchten dunklem Pkw Audi A5 ausweichen. Bei diesem Ausweichmanöver kam der Pkw zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte dann gegen einen weiteren Pkw Audi. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden von mindestens 30000 Euro. Die Fahrer wurden dabei glücklicherweise nur leicht verletzt. Der das Manöver auslösende Fahrzeugführer fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Polizei bittet um Hinweise zum Audi
Zeugenhinweise bitte an die Autobahnpolizeiinspektion Gersthofen, Tel. 0821-3231910.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Günzburg: Zu einer von zwei Unfallfluchten Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Günzburg musste zwei Unfallfluchten aufnehmen. Zu eine werden noch Zeugen gesucht. Am 23.04.2019, im Zeitraum zwischen 07.50 Uhr bis 15.50 Uhr, wurde ein ...

Tacho

Tussenhausen: Fahrverbote nach Lasermessungen

Am Vormittag, des 24.04.2019, erfolgte durch Polizeibeamte der Bad Wörishofer Inspektion eine Lasermessung auf der Kreisstraße zwischen Rammingen und Tussenhausen. Dabei wurden zwei Autofahrer gemessen ...