Landkreis und Stadt AugsburgNews ÜberregionalRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfallverursacher flüchtet nach Verkehrsunfall auf der A8 bei Dasing

Feige aus dem Staub machte sich ein Audi A5, der offensichtlich die Verantwortung an einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und Verletztem trägt.
Am 24.12.2014, gegen 15:30 Uhr kam es auf der BAB 8, Höhe Dasing, in Richtung Stuttgart zu einem Verkehrsunfall. Im Zusammenhang mit einem Überholmanöver musste der Fahrer eines Pkw Daimler Benz einem noch gesuchten dunklem Pkw Audi A5 ausweichen. Bei diesem Ausweichmanöver kam der Pkw zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte dann gegen einen weiteren Pkw Audi. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden von mindestens 30000 Euro. Die Fahrer wurden dabei glücklicherweise nur leicht verletzt. Der das Manöver auslösende Fahrzeugführer fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Polizei bittet um Hinweise zum Audi
Zeugenhinweise bitte an die Autobahnpolizeiinspektion Gersthofen, Tel. 0821-3231910.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.