Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Falsch verschossene Silvesterrakete durchschlägt Fensterscheibe

In Markt Rettenbach (Mindelheim) wurde eine Fensterscheibe von einer Silvesterrakete durchschossen – Jugendliche dafür verantwortlich?
Am 03.01.2015 wurde der Polizei eine beschädigte Fensterscheibe in der Schwesternstraße in Markt Rettenbach mitgeteilt. Laut dem Geschädigten muss der Schaden in der Silvesternacht verursacht worden sein. Demnach sollen an einem in der Nähe befindlichen Verbrauchermarkt mehrere Jugendliche Feuerwerkskörper auch waagerecht verschossen worden haben. Eine ausgebrannte Rakete durchschlug an dem Wohnhaus im ersten Stock eine Fensterscheibe und fiel auf den Zimmerboden. An der Fensterscheibe entstand Sachschaden von ca. 200 Euro. Durch die beschädigte Scheibe regnete es auf den Holzboden. Ob der Boden beschädigt ist, muss erst noch geklärt werden.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mindelheim unter Tel. 08261/76850 entgegen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.